DewertOkin präsentiert neue Hubsäulen für Office-Anwendungen auf Workspace Expo

• Ergonomische Büro-Anwendungen im Fokus des Messeauftritts
  • Stabile Tischsysteme und Monitorlifter für komfortablen Büroalltag
  • Hubsäulen DD11S und DD21S bestechen durch erhöhte Stabilität

Kirchlengern/Paris, 5. März 2019 – Ergonomische Büroanwendungen stehen im Fokus des Messeauftritts der DewertOkin GmbH auf der diesjährigen Workspace Expo vom 16. bis zum 18. April in Paris. Dort präsentiert das Unternehmen die Hubsäulen-Systeme DD11S und DD21S anhand unterschiedlicher Anwendungsbeispiele aus dem Office-Bereich. Die Systeme verfügen über die etablierte Technik aus den High-End-Hubsäulen ID21 mit patentiertem OKIN-Gleitsystem. Dank der optimierten Profile zeichnen sich DD11S und DD21S zudem durch eine hohe Stabilität aus, die auch den Anforderungen des FB147-Pendelschlagtests genügen. DewertOkin stellt auf der Workspace Expo 2019 an Stand A36 aus.

„Immer mehr Arbeitgeber setzen auf eine gesundheitsbewusste Ausstattung ihres Unternehmens“, sagt Andreas Cebulsky, Head of Sales OKIN Office. Mit den Hubsäulen DD11S und DD21S bietet das Unternehmen Lösungen, die passend auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die leistungsstarken und ergonomischen Systeme ermöglichen vielfältige Büro-Anwendungen. So eignen sich die Hubsäulen optimal für den Aufbau stabiler Tischsysteme ohne Quertraverse im Fußraum sowie als Monitorlifter zum Hoch- und Runterfahren des Bildschirms. Die unterschiedlichen Anwendungsbeispiele zeigt DewertOkin am Messestand.

Modernes Design trifft auf bewehrte Technik

Die Besonderheit beider Hubsäulen-Systeme: Durch das elegante Profil der High-End-Hubsäule ID21 verfügen sie über ein modernes Design ohne sichtbare Funktionsöffnungen. Es besteht lediglich eine minimale Differenz zwischen den einzelnen Profilen. Die Technik der Hubsäulen stammt aus der OKIN-Oberklasse: Sowohl DD11S als auch DD21S sind mit dem patentierten OKIN-Gleitsystem für komfortable Höhenverstellung ausgestattet. Zudem kommen leistungsstarke, wartungsfreie 24-Volt-Gleichstrommotoren mit zwei Hall-Sensoren zum Einsatz, die eine Druckkraft von bis zu 700 Newton erzeugen. Das Spezialgetriebe im Inneren sorgt für einen flüsterleisen Betrieb. Sie besitzen ein besonders niedriges Einbaumaß von 645 Millimeter (DD11S) beziehungsweise 565 Millimeter (DD21S). Auch die großen Hublängen von 500 Millimeter (DD11S) und 650 Millimeter (DD21S) bieten in der Praxis ein hohes Maß an Flexibilität beim Verstellen in der jeweiligen Office-Anwendung.

Darüber hinaus ist optionales Zubehör wie unterschiedliche Tischfüße, Rahmen und Handschalter verfügbar. Die neuen OKIN-Hubsäulen sind kompatibel sowohl mit den bewährten Steuerungen vom Typ SMARTeco und COMPACTeco, als auch der neuen SMARTneo. Alle Steuerungen lassen sich gemäß individueller Anforderungen programmieren und verfügen über den intelligenten Systemschutz ISP.

Weitere Informationen unter:

www.dewertokin.com